deretwasandereCHOR

Von Gregorianisch bis Pop, vom Madrigal bis zum Filmhit, das gibt es bei uns im Chor. Wir singen, was Spaß macht.

Gemeinsam singen wir, lachen viel und unternehmen so Einiges miteinander. Schon mancher hat über die Musik bei uns neue Freunde finden können.

Gegründet wurde deretwasandereCHOR Ende 1997 zunächst als Projektchor. Mittlerweile ist der Chor im Raum Worms gut etabliert. Neben den Auftritten in Gottesdiensten der Gemeinde, wird in einem Jahresprojekt intensiv miteinander gearbeitet.

Immer montags treffen sich dazu über dreißig nette Leute jeden Alters im Evangelischen Gemeindezentrum zur gemeinsamen Probe. Neue Sängerinnen und Sänger - auch ohne Chorerfahrung- sind bei uns herzlich willkommen! Gerne kannst Du auch einfach mal reinschnuppern.

• Leitung: Uwe Peter
  • Chorsprecherin: Beate Blankman, Tel. 06241/36427
  • Probe: Montag, 18.30 Uhr, Evangelisches Gemeindezentrum, Höhlchenstraße 43, 67551 Worms-Horchheim